Ilona H. Hefty

Referenzen


Ilona, 49 | Inhaberin Studio Ilona H. Hefty

Ilona, 49 | Inhaberin Studio Ilona H. Hefty

Ab zirka 40 Jahren konnte ich mein Gewicht, trotz viel Bewegung und regelmässigem Training, nicht mehr halten. Ich war total frustriert. Ähnlich ging es vielen von meinen Kunden. Jede Kur oder Diät brachte keinen langfristigen Erfolg. Dann erzählten mir Freunden von der Stoffwechel Optimierung. Ich setzte mich intensiv mit dieser neuen Kur auseinander und erkannte die entscheidenden Unterschiede. Im Februar 2014 stellte ich mich dem Selbstversuch und nahm in 35 Tagen 10 Kilo ab! -ohne Hunger, Energieverlust oder schlappe Haut. Über den gesamten Zeitraum gab ich Kurse, leitete mein Studio und war trotz intensiver Stoffwechseloptimierung stets gut gelaunt.

Seither halte ich das Gewicht ohne Probleme. Mein tolles Ergebnis motivierte viele meiner Kunden auch die Kur zu machen und sie sind ebenfalls begeistert über die dauerhaft geschmolzenen Kilos. Ich möchte diese erfolgreiche Kur und meine Erfahrungen so vielen Menschen wie möglich weiterempfehlen, deshalb veranstalte ich einmal im Monat einen Infoabend zur Stoffwechsel-Optimierung.


Pilates | Suz, 91 Jahre

Pilates | Suz, 91 Jahre

„Pilates vermittelt mir das Gefühl der Lebendigkeit! Ich stelle mir mein Skelett vor und fühle meinen Körper wieder ganz neu. Durch Pilates bin ich eindeutig gewachsen und in die Länge gegangen. Die Bild-Sprache, welche im klasischen Pilates für Übungen gebraucht wird, führt mich in die genaue Bewegung und die Chemie mit Ilona stimmt einfach. Pilates richtete mich wieder auf und ich spüre den Boden unter meinen Füssen. Das Training bei Ilona verleiht mir neue Bodenhaftung und Balance!“


Pilates | Conny

Pilates | Conny

„Ich belege nun schon mehrere Jahre die Classic – Pilates-Lektionen und bin nach wie vor sehr begeistert. Der klar strukturierte Aufbau/Ablauf geben mir immer wieder die Möglichkeit exakt auf die richtige Ausführung zu achten um nicht falsche Muster zu verinnerlichen.

Nun kann man vielleicht denken, dass dies mit der Zeit langweilig sein könnte. Dem kann ich entgegen bringen, dass die Lektionen durch die verschieden Hilfsmittel wie Pilatesrolle oder Pilatesring, Gummiband etc. sehr abwechslungsreich gestaltet sind und unsere Gruppe immer wieder neu herausfordert! Zudem werden die Übungen ja laufend ausgebaut und erschwert - Herausforderung pur!“


Pilates | Adi

Pilates | Adi

„Super Betreuung, effizientes Training in Kleingruppen, die Mischung zwischen Kraft und Dehnen ist Optimal. Für Männer ein MUSS!“


Pilates | Esther

Pilates | Esther

„Nach dem Training habe ich immer das Gefühl, dass ich etwas Gutes für mich selber gemacht habe. Ilona motiviert mich ausgezeichnet!“


Pilates | Annelies, 80 Jahre

Pilates | Annelies, 80 Jahre

„Seit dem wöchentlichen Pilates-Training erlebe ich eine deutliche Stärkung meiner Rumpfmuskulatur. Sowohl die Bauch- wie auch die Rückenmuskeln sind kräftiger geworden. Das hat zur Folge, dass ich keine Rückenschmerzen mehr habe und besonders im Iliosakralgelenk komplett beschwerdefrei bin.

Meine Körperhaltung im Alltag hat sich sehr verbessert. Bei belastenden Tätigkeiten beispielsweise beim Heben schwerer Dinge, spanne ich automatisch die Rumpfmuskulatur an und belaste nicht mehr meine Rücken wie früher. Wenn wegen Ferien oder Feiertagen mein Pilates ausfällt, spüre ich nach zwei bis drei Wochen deutlich den Mangel an gezieltem Training.“


Wipp-MaxuVibe | Linda, 58 Jahre

Wipp-MaxuVibe | Linda, 58 Jahre

„Vibrationstraining beugt Osteoporose vor! 2012 habe ich zusätzlich zwei Mal pro Woche mit dem Vibrationstraining auf dem MaxuVibe in Ilonas Studio angefangen. Bei einer Untersuchung 2013 hat sich die Knochendichte im Bereich meiner Wirbelsäule um 12% und die meines Oberschenkelhalses um 6% verbessert.

Nach diesem tollen Ergebnis trainierte ich regelmässig weiter und erziehlte beim Check Up im März 2016 nochmals bessere Werte. Die Dichte im Bereich der Wirbelsäule verbesserte sich ein weiteres Mal um 5% und der Oberschenkelhals um zusätzliche 2%. Ein wertvoller Trainingseffekt speziell im Rückenbereich, wo die Tiefen-Muskulatur entscheidend zur Aufrichtung und Entlastung der Wirbelsäule beiträgt. Ich bin überzeugt, regelmässiges Training auf einer Vibrationsplatte kann Osteoporose vorbeugen bzw. stoppen.“


Ernährung & Stoffwechselkur | Kurt, 65 Jahre

Ernährung & Stoffwechselkur | Kurt, 65 Jahre

„Ich habe die Stoffwechselkur im August 2014 gemacht. Bis heute halte ich die verlorenen 12 Kilo problemlos. Eine Super-Kur!“


Ernährung & Stoffwechselkur | Karin, 62 Jahre

Ernährung & Stoffwechselkur | Karin, 62 Jahre

„Ich nehme Skin Formula seit ca. 7 Monaten. Die ersten leichten Verbesserungen konnte ich nach gut 3 Monaten feststellen. Nach 6 Monaten ist die Verbesserung meiner Hautstruktur wirklich überraschend. Meine Haut an Gesicht und an den Händen ist merkbar straffer und weicher. Sie wirkt wesentlich jünger.“


Ernährung & Stoffwechselkur | Marianna

Ernährung & Stoffwechselkur | Marianna

„Ich habe bei Ilona eine Stoffwechselkur gemacht und der Erfolg spricht für sich! Ich konnte mein Gewicht um mehr als 10 Prozent verringern. Vor der Kur wog ich 86,5kg. Heute sind es nur noch 75,5kg. Stolze 11kg Fett ist weggeschmolzen! Was mich selbst überrascht, ich kann mein Gewicht auch nach der Kur relativ gut halten. Neuer Bodymass-Index 23,5 – echt spitze!“